Islamischer Terrorismus in Europa eskaliert !

Wer der Meinung ist, dass der Anschlag in Paris ein Einzelfall war, das glaube wohl keiner. Die Terroristen sind über sich Hinausgewachsen.

http://m.youtube.com/watch?v=wnGlX_0fIZ8

Vor Jahren Warnte Präsident Al Assad vor der Macht der Terroristen. Keiner Hörte die Warnung, man war der Festen Meinung das in Syrien eine Revolution aus gebrochen sei. So stellte es die USA dar.

Die Hetzen gegen Syrien die Hetzen gegen Präsident Assad wurden immer mehr. Erst war es die Außenministerin Clinton sogar in Chorklang mit Außenminister Westerwelle, danach Außenminister Kerry.

Auch in Libyen wie man noch weiß und das auch noch belegen kann, wurden die Terroristen von der USA und dem Westen Gehuldigt. Die Ermordung von Gaddafi befürwortet. Heute ist Libyen in der Hand der Terroristen, der Al Quaida. Das sind alles Kochende Quellen die eines Tages ganz Europa überfallen werden.

Das gleiche Schicksal war für Syrien vorgesehen. Seit Jahren Leistet die Syrische Armee mit einem Hohen Preis den Widerstand gegen diese Terroristen, Al Quaida ISIS Nursi Terroristen und wie sie alle Heißen.

Immer wieder Warnte Präsident Bashar al-Assad vor den Terroristen. Aber die USA hatte nichts anderes zu tun als die FSA und die Syrische Opposition zu Unterstützen mit Millionen. Es müssen wohl mehr als 200 Millionen gewesen sein.

Robert Ford der Ehemalige Botschafter der USA, der bis 2011 wohl in Syrien seinen Amtssitz hatte sagte, die Terroristen Arbeiten für 125,- US Dollar. Das sagt doch wohl alles. Die USA hatte Terroristen gekauft. Für ein Monatsgehalt von 125,- US Dollar. Weiterhin Unterstütze die Syrische Opposition Terroristen und die FSA die ihren Sitz in der Türkei und Frankreich hat, hatte sich mit den Terroristen zusammen getan.

Steht hier doch die Frage im Raum, hat die FSA auch mit den Anschlägen in Paris zu tun. Möglich wäre das. Denn die FSA hat sich mit der Al Quaida und den ISIS zusammen getan, noch im Letztem Jahr 2014.

Die ISIS und die Al Quaida haben an Macht gewonnen. Das hat sich Heute in Paris gezeigt. Zwei Terroristen waren in der Lage, 12 Personen zu erschießen und einen Polizisten, der als Schutz in der Redaktion war. Da es bekannt war das ein Anschlag vorgesehen war.

Werden die Terroristen nun ganz Europa unsicher machen, denn wo zwei sind das sind auch noch mehr. Gestern waren es zwei Terroristen und übermorgen könnten es 200 Terroristen sein.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s