NATO bedauert Tod von Zivilisten!

Die NATO hat sich für die in Afghanistan getöteten Zivilisten entschuldigt. In der Nacht zum Sonntag waren bei einem Luftangriff der internationalen Schutztruppe ISAF im Südwesten des Landes mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen, darunter zehn Kinder. „Ich entschuldige mich von ganzem Herzen bei den Familien und Freunden der Getöteten“, sagte der Kommandeur der ISAF, der US-Generalmajor John Toolan.

http://de.euronews.net/
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s