USA: Pentagon veröffentlicht neue Videos von Bin Laden!

Die USA haben am Samstag mehrere Videos veröffentlicht, die während des Kommandoeinsatzes gegen El-Kaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan beschlagnahmt wurden. In einem der Videos ist ein in eine Decke gehüllter Bin Laden zu sehen, wie er sich selbst auf einem Fernsehbildschirm betrachtet. Andere Videos zeigen den Terroristenführer bei der Aufzeichnung von Propagandabotschaften. Die Videos sind ohne Ton. Unklar ist, wann sie aufgenommen wurden.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

2 Antworten zu “USA: Pentagon veröffentlicht neue Videos von Bin Laden!

  1. Hallo,

    Der Karlsruher SchallundRauch-Stammtisch veranstaltet dieses Jahr wieder die größte 9/11-Demonstration im deutschsprachigen Raum.
    Hier das Video vom letzten Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=bGHHJ_QKltE

    Die diesjährige Demo wird am Samstag den 10. September 2011 stattfinden. Start ist um 14:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe (76131). Ein hochkarätiger Redner wird u.a. Christoph Hörstel sein, als Musikband wird dieBandbreite dabei sein!
    Alle Infos sowie Pressemitteilung, Flyer und Website-Banner findest du unter http://TheRealStories.wordpress.com/Demo2011

    Zu der Demonstration möchten wir natürlich dich, deine Leser und alle Interessierten einladen! Gerade zum 10. Jahrestag möchten wir ein deutliches Zeichen setzen, dass wir uns die Lügen nicht weiter gefallen lassen.
    Super wäre es, wenn ihr die Infos zur Demo weiterverbreiten könntet und auf deinen Websites den Banner (http://therealstories.files.wordpress.com/2011/05/911banner1.gif) mit Link zur Demo platzieren könntet. Wir wollen die Demo so bekannt wie möglich machen.

    Für Rückfragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

    Viele Dank im Voraus und viele Grüße. Wäre schön, wenn wir uns im September sehen würden!

    Philipp

  2. Danke Philipp, habe das Banner mal glatt gepostet. Denke am 11.September werde ich in Berlin sein, zur Freiheit statt Angst Demo, hat die selben Hintergründe. Vielleicht werde ich es zeitlich hinbekommen und euch besuchen, auf der Demo und zum Stammtisch werde ich auch kommen. Also mein Terminkalendar ist bis mitte November vollgetextet. Ich geb mein bestes und wünsche euch natürlich schonmal im vorraus viel Erfolg mit eurem vorhaben, schliesslich betrifft es UNS alle!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s