Getöteter Al-Kaida-Chef: Prime Time für Verschwörungsfreunde!

Der Tod Osama bin Ladens wirft viele Fragen auf, mehr als es Antworten gibt: Wieso hat ein Land wie die USA mehr als zehn Jahre gebraucht, den al-Kaida-Führer ausfindig zu machen? Wieso wurde er ausgerechnet jetzt erschossen, wenige Monate vor dem 10. Jahrestag der 9/11-Anschläge und dem Beginn des US-Präsidentschaftswahlkampfs? Wieso konnte er keine zwei Stunden Autofahrt von der pakistanischen Hauptstadt Islamabad offenbar unbehelligt leben – noch dazu in einem Touristenort? Wieso wurde er erschossen und nicht verhaftet? Wieso wurde er so schnell nach seinem Tod bestattet und das auf offener See? Wieso gibt es keine Fotos oder Videos, die seinen Tod beweisen?

weiterlesen Stern.de
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s