Al-Kaida droht mit Vergeltung!

Abottabad ist eine Stadt des Militärs, ein Schauplatz von Terroranschlägen war sie bislang nicht. Hier hat die Pakistan Military Academy ihren Sitz, sie gilt als bedeutendste Ausbildungsstätte der Armee. Das schwer gesicherte Anwesen, in dem Bin Laden getötet wurde, soll nur wenige hundert Meter von der Akademie entfernt liegen. Nach US-Einschätzung hat es einen Wert von einer Million Dollar und war als Versteck für eine wichtige Person geradezu maßgeschneidert.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

2 Antworten zu “Al-Kaida droht mit Vergeltung!

  1. alphacentauri

    habt ihr euch eigentlich die bilder der behausung die uns im tv gezeigt werden und uns als hochsicherheitsluxusvilla gezeigt werden?

    das ist ein gebäude in landestypischer billigbauweise mit einfachziegeln und dünner trägeloser baustahlverstärkter decke……maschendrahtzaun mit roten tüchern verhangen……
    abslut lächerlich!!!

    • ja finde ich auch alles lächerlich! doch eins ist sicher, bin laden hatte sich fast ein jahrzehnt in dieser behausung versteckt, und hat sich sicher gefühlt. vielleicht war ihm bewusst das der cia ihn längst im auge hat. es war das grösste haus in der umgebung, ohne internet, tv, und telefonanschluß. vielleicht dachte er ja wirklich das das amerikanische-militär nicht über hochentwickelte weltraumspionage-technik verfügt. wie denn auch, alles was der arme hatte war ne ak-47 in seinem bett 🙂 RIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s