US-Spezialeinheiten töten Al-Kaida-Chef Osama bin Laden!

Osama bin Laden ist tot – das hat US-Präsident Barack Obama bekannt gegeben. Er sei bei einer gezielten US-Operation getötet worden. Der Chef des Terror-Netzwerks Al-Qaida gilt als verantwortlich für die Terroranschläge in den USA am 11. September 2001 und weitere Attacken auf US-Ziele in Nahost und Afrika Ende der 90er Jahre.

LIVETICKER

Nach der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden wächst auch in Deutschland die Sorge, dass es neue Anschlagsversuche islamistischer Terroristen geben könnte. Bin Ladens Tod könne „Gegenreaktionen“ nach sich ziehen, sagte Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) in Berlin. Die Bundesrepublik müsse sich der Gefahr stellen und als „wehrhafte Demokratie“ den „Terrorismus bekämpfen“. Es gehe dabei um „den Schutz unserer Freiheit und Lebensweise“. Bin Ladens Tod sei eine „sehr gute Nachricht“, sagte Westerwelle. „Heute ist ein guter Tag.“

AFP weiterlesen
Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

Eine Antwort zu “US-Spezialeinheiten töten Al-Kaida-Chef Osama bin Laden!

  1. alphacentauri

    obama der mörder, oder besser gesagt in seinem namen wird ungeniert gemordet!
    von dem abgesehen ist ja bin laden schon lange tot!!
    wenn nicht, brauchten sie fast 10 jahre und 100.000 mann plus deutsceh und andere verbündetete am hindukusch um ihn umzubringen.
    das wirft ein jämmerliches bild auf diese ach so große jämmerliche scheißnation USA.
    naja wie könnte es anders sein der zum abschuzß freigegeben schwule hampelmann westerwelle muß sich natürlich auch zu wort melden und sagen heute ist ein guter tag, wahrscheinlich hatte er die morgenlatte seines mannes im allerwertesten…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s