Versöhnung zwischen Fatah und Hamas!?

Die Versöhnung zwischen Fatah und Hamas ist im Gazastreifen von Hunderten Menschen begeistert begrüßt worden. Die lang verfeindeten Palästinensergruppen hatten mit Hilfe von Vermittlern aus Ägypten Frieden geschlossen. Seit rund fünf Jahren waren die Gruppierungen von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und Hamas-Führer Ismael Hanijeh zerstritten. „Diese Einigung bedeutet, dass wir dabei sind, Lösungen für viele Probleme zu finden“, sagte ein Hamas-Sprecher.

http://de.euronews.net/
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s