Westerwelle warnt vor Scheitern der Freiheitsbewegung in Nordafrika!

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat vor einem Scheitern der Freiheitsbewegungen in Nordafrika gewarnt und die Staaten Europas zu verstärkten Anstrengungen zur Unterstützung der Rebellen aufgerufen. Der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) sagte Westerwelle: «Wer denkt, die Revolutionen in unserer Nachbarschaft seien bereits abgeschlossen, der irrt. Wir Europäer müssen beherzt handeln, damit auf den arabischen Frühling ein Sommer folgt – und kein Zurück in den Winter. Den Einsatz von Kampftruppen zugunsten der libyschen Opposition lehnte er erneut ab: «Die Grenzen des Militärischen werden sichtbar. Wir brauchen eine schnelle politische Lösung, gerade um die Zivilbevölkerung zu schützen. Es braucht den Druck der gesamten Völkergemeinschaft, damit Gaddafi einen Waffenstillstand endlich einhält.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

Eine Antwort zu “Westerwelle warnt vor Scheitern der Freiheitsbewegung in Nordafrika!

  1. alphacentauri

    mensch guido, was willst du denn du warmer bruder? hast zwar vom blasen eine ahnung aber nicht vom tuten!!
    damit deine freiheitsbewegung nicht ins stocken gerät solltest du dir ne rakete in den ar… schieben und zünden, vieleicht verhilft dir das dann auch zu besseren ansichten????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s