Geheimdienste warnen vor Terroranschlag ende November!

Die deutsche Regierung hat angeblich Hinweise auf einen möglichen islamistischen Terroranschlag Ende November. Der Grund für einen Anschlag auf die Bevölkerung, könnte die Teilnahme am Krieg gegen Afghanistan sein.

Islamistische Kreise sollen angeblich Ende November einen Terroranschlag in Deutschland planen. Dieser Hinweis sei von ausländischen Geheimdiensten gekommen, so Innenminister de Maiziere. Für die zivile Bevölkerung, die das Ziel des Anschlags wegen Deutschlands Beteiligung am Krieg in Afghanistan sein soll, bestünde aber angeblich keine Gefahr.

De Maiziere erklärte, dass niemand in Hysterie und Panik verfallen solle. Der Schutz für Regierungsmitglieder und Abgeordnete wurde bereits verstärkt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bundesnachrichtentube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s